* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Die Krankheit Hip-Hop
     IIIch???
     Songtexte

* Links
     Felix zooperstar






erster BloQ

Soooo.....nachdem mir alle soooo vorgeschwärmt ham, von myblog, hab ich mich auch durchgerungen, einen zu machn^^.....hmm......tja......und was jetzt??Ich überleg mir was...+versprochen+.....tschö^^

 

6.9.06 16:38


Sonntag...-schön?

Heute..is Sonntag. <und morgn startet ne neue woche auf die ich keine lust hab und die ich nur mit Hilfe mit MTRCMA durchhalte..

 

10.9.06 13:08


11.September

Heute vor 5 Jahren gab es den Bombenanschlag auf die beiden Zwillingstürme des World Trade Centers.Eine Gedenkminute für die Opfer =).....

Jetzt muss ich wieder gehn  weil ich gaaaanz gaanz viele HA´s machn muss-.- ...aber zum Glück nich alleine! ~.^

Und Dankeschön an alle, die mein Hundi besuchn^^ 

11.9.06 14:05


Singstaaar^^

Juchuu^^+freuu+ hab das neue SIngstar Deutsch Rock/Pop XDDD...wenn ich jetzt noch die Micros hätte...+marlinaböseanguck+....lol

Und morgen is zum Glück schon wieder Freitag. Und dann demnächst kommen die Herbstferien..Wo ich dann bin? kp, mal guggn =PP

Hör grad RHCP... und hab ebn n ganz komisches Buch gelesn..O.o... heißt: Der Tag X, von Ron Koertge. Da gehts um n paar Schüler inner HighSchool, die alle so komische Probleme ham (die eine is Magersüchtig, die andre ne Lesbe, dann so n Pc-zocker usw....) und die Hauptperson is n zukünftiger Attentäter, der alle, die   ihm jemals blöd gekommen sind,auf seine Liste setzt..ihr könnt euch ya denken, was gemeint is......O.O....Wollt ihr wissen wie`s ausgegangen is??? Er stürmt die Sql und erschießt alle und es gibt n Massenblutbad......FALSCH!!!! Das echte Ende müsst ihr selbst lesn^^ =P...

Und  ENDE

14.9.06 19:56


Ab ins Heim..O.o

 

Was heute geschah:

Ich zu meiner Mama: " Ich bin krank im Kopf."

Sie:" Haach.Ò.ó"

Ich wieder:" Ok, bin ich nich, aber was wäre, wenn? Wenn ich schizo wär oder so?

Sie ganz trocken:" Da gibts nur eins: ab ins Heim.....

18.9.06 15:08


Mein Hundii

 

Hilfee! Mein Hund frisst Eicheln. Is das normal? O.o...

Außer Eicheln mag er noch gerne Krankenwagen...wegen mitheulen und so......er mag keine FLiegen (er schnappt immer nach ihnen, wenn sie nerven), keine Heißluftballons ( kp. warum, aber er haut dann immer ab und verkriecht sich in i-welchn Ecken^^) und kein Silvester.....warum nicht? Das kann man sich doch denken....

 

Au revoir, mes amies ;-)

18.9.06 15:13


Zack Zack!!

Es geht mal wieder voll ab bei uns...Mareike und ich, wir ham uns spontan fürs nächste Kurzreferat in Politik angemeldet.Damit wir das nicht dann machen müssen wenn wir die ganzen Arbeiten schreiben....Na toll, das ham wir jetzt am Hals..

Und da es ein TOTALES Scheißthema is, kommen wir da iwi net weiter...=-P

Und jetzt muss ich acuh noch Franze lernen...das wird der ABSOLUTE HORROR!!!!

Tschauuuuu........

20.9.06 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung