* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Die Krankheit Hip-Hop
     IIIch???
     Songtexte

* Links
     Felix zooperstar






Singstaaar^^

Juchuu^^+freuu+ hab das neue SIngstar Deutsch Rock/Pop XDDD...wenn ich jetzt noch die Micros hätte...+marlinaböseanguck+....lol

Und morgen is zum Glück schon wieder Freitag. Und dann demnächst kommen die Herbstferien..Wo ich dann bin? kp, mal guggn =PP

Hör grad RHCP... und hab ebn n ganz komisches Buch gelesn..O.o... heißt: Der Tag X, von Ron Koertge. Da gehts um n paar Schüler inner HighSchool, die alle so komische Probleme ham (die eine is Magersüchtig, die andre ne Lesbe, dann so n Pc-zocker usw....) und die Hauptperson is n zukünftiger Attentäter, der alle, die   ihm jemals blöd gekommen sind,auf seine Liste setzt..ihr könnt euch ya denken, was gemeint is......O.O....Wollt ihr wissen wie`s ausgegangen is??? Er stürmt die Sql und erschießt alle und es gibt n Massenblutbad......FALSCH!!!! Das echte Ende müsst ihr selbst lesn^^ =P...

Und  ENDE

14.9.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung